Dankesworte_2x.png
Ines hellblau_2x (2)_edited_edited_edite

Liebe Brautpaare, liebe Eltern!

Danke für die lieben Worte (und Fotos), die ich von euch erhalten habe und danke dafür, dass ich euren besonderen Tag mit euch teilen durfte.

 

Eure

IMG-20190825-WA0001[1].jpg

Hallo😊 Danke nochmal für deine traumhafte Stimme. Es hat jeden sehr gut gefallen. Ein ganz großes Dankeschön und vielleicht hören wir uns wieder. Empfehlen dich natürlich weiter. Du hast den ganzen eine wunderschöne, harmonische Stimmung gegeben.
Ganz Liebe Grüße


Lisa und Roland

Liebe Ines!

Bei deiner Stimme geht das Herz auf. Danke für die berührenden und ergreifenden Momente, die du uns beschert hast. Es war einfach unvergesslich! Auch unsere Familie und Freunde waren total von deiner Stimme angetan. Wir würden dich immer wieder buchen!!!

 

Lisa und Andi

Liebe Ines,

vielen Dank für deine wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit im Juli 2018.

Für uns waren das wirklich sehr berührende Momente, als du gesungen hast, die wir sehr genossen haben und an die wir uns gerne zurück erinnern.

Ganz besonders gefreut hat uns auch, dass du auf unsere persönlichen Musikwünsche eingegangen bist.

Danke, dass du mit deiner musikalischen Begleitung unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.

Wir können dich wirklich nur sehr weiterempfehlen, auch unsere Gäste waren begeistert von dir und haben uns rückgemeldet, dass ihnen dein Gesang sehr gefallen hat und du eine tolle Stimme hast.

 

Liebe Grüße,

 

Romana und Hannes

Hochzeitsbild Romana und Hannes 001.JPG

Liebe Ines!

Wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir bedanken. Du hast dir so viel angetan für uns und all unsere Wünsche erfüllt:

Du hast unsere Lieder umgetextet, teilweise ganz neue Strophen geschrieben und die Melodie angepasst!!

Du hast meine Freundinnen in Form eines Chores in die Lieder miteingebaut.

Du hast mit deiner Stimme Gänsehaut ausgelöst und mehrere Tränen wurden verdrückt.

Du hast dazu beigetragen diesen besonderen Tag einfach unvergesslich für UNS zu machen!

Du hast uns immer das Gefühl gegeben, nichts wäre unmöglich - kein Lied nicht passend, keine Strophe zu lang... :-)

Durch dich wurde unsere kirchliche und standesamtliche Trauung zu einem unvergesslichen Highlight für uns! Einfach unbeschreiblich schön!

Vielen, vielen Dank!!!

 

Kristina & Armin

Hallo Ines!!! 

Es war für mich/uns sooooo unbeschreiblich schön!!! Es war genauso entspannt und gemütlich und lustig und so schön wie ich es mir erhofft hatte! Und DU!!! Du hast Einfach soooo schön gesungen! Es hat uns soooo gut gefallen , waren soo Glücklich dass wir dich hatten! Du hast es wirklich sooo toll gesungen!! Vielen Dank nochmal dafür!!! 


Sarah und Umut

21_11_06_Taufe_Jana_288.jpg

Liebe Ines,

wir danken dir von ganzen Herzen für diesen Tag. Du hast diesen besonderen Tag zu einen einzigartigen/unvergesslichen Tag gemacht. Mit Deiner sanften, berührenden Stimme ging es jeden unter die Haut und direkt ins Herz. Wir danken dir von Herzen für deine Begleitung und wissen jetzt schon, dass wir DICH definitiv noch öfters buchen und empfehlen werden. Vielen Herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße Claudia, Ben & Jana

Liebe Ines!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt diese Taufe zu etwas ganz Besonderes gemacht. Ich glaube nicht, dass ich jemals schon so eine schöne Stimme live gehört habe!  Danke!!!

 

Nici und Daniel mit Simon

Hallo Ines,
wir möchten uns noch einmal HERZlich bei dir - und bei deinem Mann - beDANKEn!
Die musikalische Untermalung war einfach wunderbar und hat unserer Hochzeit so einen emotionalen Rahmen gegeben! Das mit der Ukulele war sehr toll ;-D, wir sind beeindruckt, wie viel du dir eigentlich „angetan“ hast mit unserer Hochzeit.
Auch die Gäste waren begeistert und haben dich mehrmals erwähnt!
Wir wünschen dir/euch alles Gute und behalten dich auf jeden Fall im Hinterkopf!


Rebecca und Thomas

IMG-20200806-WA0002.jpg

Liebe Ines!

Normalerweise schreiben wir nie eine Bewertung aber in diesem Fall liegt es uns am Herzen, dir für deine großartige musikalische Begleitung bei  unserer kirchlichen Trauung zu Danken. Obwohl wir eine zum Teil sehr rockige Songauswahl getroffen haben, war es für dich kein Problem, diese in ruhige Versionen umzuschreiben. Deine Stimme und vor allem das Gefühl darin machte unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem und ließ nicht nur bei uns die Tränen fließen. Danke für deine Professionalität und Danke auch an deinen Mann für die  Gitarrenbegleitung. Wir sind so froh, dass wir dich gebucht haben und würden es auf der Stelle wieder tun (tatsächlich haben wir es auch  schon getan und freuen uns auf die Taufe unserer Tochter.)

Liebe Grüße Anja und Andreas

Armin und Kristina.JPG

Liebe Ines,
ich wollte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei dir für die musikalische Begleitung unserer Trauung bedanken. Es war einfach wunderschön. Vielen Dank.


Alles Liebe Nina und Fritz

Liebe Ines!!

Wir möchten uns bei Dir nochmals  bedanken für die grossartige Begleitung bei unserer Hochzeit  du warst eine Bereicherung für uns  alle Hochzeitsgäste waren von Deiner schönen Stimme begeistert und haben noch den ganzen Abend  von Dir gesprochen du warst toll liebe Ines  und es war schön Dich kennen zu lernen  werden dich  selbstverständlich weiter Empfehlen   unsere hochzeitsgesäte sagten  wir hatten eine Engelsstimme  die uns begleitet hat.

Danke dir nochmals von Herzen

Jenny und  Stefan 

mit Hannelore (Brautmama)

20200708_103742.jpg

Liebe Ines,

deine Stimme ist so unglaublich schön. Durch deine musikalische Begleitung wurde die Taufe unseres Sohnes nicht nur für uns Eltern, sondern für alle Gäste ein wunderbares Fest! Nochmals vielen Dank!

 

Mama und Papa von Simon und Sebastian

Liebe Ines!

Vielen, vielen Dank!!!Du hast unsere kirchliche Trauung zu etwas Unvergesslichem gemacht.

Das erste Treffen mit dir war das mit Abstand Schönste im Zuge der Hochzeitsvorbereitungen (wir bekamen beide Gänsehaut und feuchte Augen als du die ersten Lieder angespielt hast).

Auch in der Vorbereitungszeit hast du uns großartig unterstützt und wirklich alle unsere Wünsche erfüllt. Deine Interpretation unseres Kennenlernliedes (wovon wir dachten, es sei nicht hochzeitstauglich) war so unglaublich schön – eigentlich können wir es gar nicht in Worte fassen.

Auch nach dem Treffen konnten wir dich jederzeit anschreiben und du warst sehr flexibel, was die Liedauswahl betraf. Auch als nach dem Treffen mit dem Pfarrer nochmals einiges verändert wurde, war das kein Problem für dich.

Und dann die Trauung! Was sollen wir sagen? Es war einfach ein Traum und unzählige Tränen wurden vergossen.

All unsere Gäste waren ebenfalls total begeistert (man merkte dies auch am spontanen Applaus in der Kirche) und sprechen noch heute von unserer schönen Hochzeit.

Danke für Alles!!!

 

Anna und Roman

20200416_094418_edited.jpg

Liebe Ines,

vielen Dank nochmal für deine musikalische Begleitung der Taufe unserer Leah samt Unterstützung von deinem Mann!

Deine Stimme war so berührend und schön!

Diese Meinung hatten übrigens alle Anwesenden!

Wir hätten uns keine sympathischere Sängerin vorstellen können!

Wir werden euch jedenfalls weiter empfehlen!

 

Alles Gute weiterhin! 

 

Liebe Grüße Marlene und Rainer

Jazzbrunch  Zeitungsartikel.JPG
20210809110436_IMG_0341.JPG
Absatz.png
AWAStory2.jpg